Auf Grund des hohen Auftragsaufkommens haben wir uns entschlossen unseren Shop vorübergehend inaktiv zu setzen, um eine zeitnahe Bearbeitung der vorhandenen Aufträge zu gewährleisten.

Bitte besuchen Sie unseren Shop ab 15.04.24 wieder!

Die 20 % Rabatt- und ab € 50,00 portofrei-Aktion gewähren wir auch für Aufträge ab dem 15.04.24.


BNI - Jahresversammlung im Gewölbekeller der Firma Arauner

BNI Chapter Silvaner zu Gast im Arauner Gewölbekeller
Am Donnerstag, den 16.11.2017 durfte Arauner Gastgeber für eine wunderbare Veranstaltung sein!
Dazu ist unser Keller wieder aus seinem „Dornröschenschlaf“ erwacht. Empfehlungsmarketing und GET TOGEHTER wie es sein soll. 

Herzlichen Dank an alle BNI Mitglieder http://www.bni-mainfranken.de/chapter-silvaner-wuerzburg!! An www.daswunschwerk.de für das leckere Essen sowie www.mee-kaffee.de für den leckeren Espresso.

Einen besonderen Dank an unsere Mitarbeiterinnen Dany und Kerstin, die aus unserem Keller eine super schöne Location gezaubert haben!

Weitere Bilder findet ihr auf unserer Facebookseite!

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.